Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag =)

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 167 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Saphira und Arya (Homepage) hat am 10.02.2008 19:39:00 geschrieben :

Happy Valentins Day
Bilder
 

Michaela Gaus (Homepage) hat am 04.02.2008 19:43:00 geschrieben :

Archie
Super Lieben Dank das Archie auf der Seite ist ! Wenn sich jemand für ihn interessiert bitte bei mir nachfragen oder auf die Hompage gehen( da heißt er Charlie, also nicht wundern)da gibts auch noch mehr Info! DANKE!!!!
 

Anke (Homepage) hat am 01.02.2008 10:53:00 geschrieben :

Besuch
Und schwupp di wupp is die Woche wieder rum …
SmileyCentral.com
 

Anke (Homepage) hat am 30.01.2008 13:33:00 geschrieben :

Besuch
SmileyCentral.com
Tärä! Kam vorbei, habe mich vorsichtig vorgetastet und muss sagen: Toll! Hoffe, ich habe hier nix zerbrochen … wenn doch, schau bei mir vorbei! Einen schönen Tag!
 

Saphira und Arya (Homepage) hat am 29.01.2008 12:06:00 geschrieben :

Geburtstagsflicken
Hallo
Wir würden uns sehr freuen wenn Du Dich bei uns im Geburtstagsflicken eintragen würdest.
Liebe Grüsse Saphira und Arya
 

Heino .... Balou (Homepage) hat am 27.01.2008 12:02:00 geschrieben :

Besuch

HI.
Eine prima Vereinshompage!
Auch wir lieben Hunde.
SG Heino .... Balou
 

Svenja und Mogli+Welpis (Homepage) hat am 23.01.2008 23:13:00 geschrieben :

Hallo
Hallo
Eine tolle Seite habt ihr!!!
Liebe Grüsse
Svenja mit Mogli+Welpis
 

BIANCA FRAUCHEN VON JOEY hat am 23.01.2008 00:22:00 geschrieben :

HALLO AN ALLEN LESERN
DIE HOMEPAGE IST ECHT KLASSE GEWURDEN!! WEITER SO GRUSS AN ALLE L.G BIANCA
 

udos Frauchen (Homepage) hat am 22.01.2008 23:35:00 geschrieben :

grüsse an alle
hallo liebe grüße von den Bodenburger rottis ihr seit alle sooooo toll. dicken schmatzer. udo
 
Kommentar: danke für den Schmatz^^ - ist angekommen

Die Valentins (Homepage) hat am 03.01.2008 21:47:00 geschrieben :

Huhu
Hallo Webmaster,nett gemacht die HP.Endlich mal wieder was neues.Wurde auch Zeit.Fehlen nur noch viele Bildchen.
 
Kommentar: Ja Ja, die Sache mit den Bildern - hey, ich bin froh, dass überhaupt schon welche drauf vorhanden sind *grins* - ne, mal im ernst, denke es werden in der kommenden Zeit noch viele folgen^^
LG
Monika (the webby)

Saphira und Arya (Homepage) hat am 03.01.2008 09:16:00 geschrieben :

Alles Gute im neuen Jahr
Bilder

.... dies wünschen wir Euch im neuen Jahr.
Liebe Grüsse
Saphira und Arya
 

Roland (Homepage) hat am 31.12.2007 21:32:00 geschrieben :

Hallöchen
WANI.com
Myspace Happy New Year
 

Saphira und Arya (Homepage) hat am 31.12.2007 01:41:00 geschrieben :

Guter Rutsch ins neue Jahr
Hallo
Eine tolle Seite hast Du Dir hier aufgebaut.
Wir werden gerne wiedermal bei Dir vorbeischauen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Du uns auch besuchen kommst. Falls es Dir bei uns gefällt vote doch für uns beim Besucheraward. Liebe Grüsse
Saphira und Arya
 

Michaela Gaus hat am 29.12.2007 00:15:00 geschrieben :

Neue HP
Gefällt mir prima, weiter so.
Bis bald, Michaela und Luna ( der die Weihnachtsmettwurst geschmeckt hat- aber hätte sie nicht fragen können ob wir auch was möchten...
 

Tobias (Homepage) hat am 27.12.2007 22:06:00 geschrieben :

Guten Rutsch
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben