Lost Rudolph Rally
Zum Jahresabschluss kam es zu einem schrecklichen Vorfall auf dem Hundeplatz. Rudolph das Rentier wurde gekidnappt. 
13 Teams begaben sich auf die 6,6km lange Rallye und erfüllten verschiedene Aufgaben und sammelten Hinweise um Rudolph zu finden und das Weihnachtsfest zu retten. 
Immer in zweier Teams ging es auf die Strecke. Fünf Stationen galt es zu bewältigen, dem Weihnachtsmann seine Anziehsachen wiederbringen,    verschiedene Bleibübungen, ein kleiner Hindernisparcours und die ein oder andere Überraschung warteten auf die Teilnehmer. 
Eine Versorgungsstation mit heißem Tee und Keksen stand auch bereit. 
Wieder zurück am Hundeplatz begaben sich alle Teilnehmer auf die Suche nach Rudolph. Stellt euch vor, man hatte den armen Kerl im Toilettenschrank gefangen gehalten. Aber er hatte Glück und wurde befreit. 
Für alle wartenden fand auf dem Welpenplatz ein kleines Weihnachtsfotoshooting statt und es gab Leckeres vom Grill. 
Im warmen Vereinsheim fand schlussendlich die Siegerehrung statt. Ich glaube, so voll war es dort noch nie. 
Fazit: Es war kalt und doch ein wunderschönes Erlebnis. Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst.







Nach oben