Bericht Agility Fun Turnier 17.09.2017

Fliegende Hunde gab es am 17.09.2017 beim HSV Bockenem zu sehen. 24 Teilnehmer nahmen mit ihren Hunden beim Agility Fun Turnier teil. Vom Dackel bis zum Border Collie gingen verschiedene Hunderassen an den Start und versuchten sich im A-Lauf, Jumping und einem anschließenden Spiel zu messen. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund, aber der Ehrgeiz packte natürlich viele Teilnehmer. Bei herrlichem Herbstwetter, viel Sonnenschein und jeder Menge gute Laune waren viele schöne Läufe zu sehen. Die Teilnehmer und Zuschauer wurden mit leckeren Speisen Vom Grill versorgt, am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen. Vielen Dank an alle, die dieses Turnier unterstützt haben. Ohne euch wäre diese Veranstaltung in der Form nicht möglich gewesen. Ich habe mich sehr über das positive Feedback und den reibungslosen Ablauf gefreut!

Hier die Platzierungen:

A-Lauf Anfänger Small

1. Platz Heike Kobert mit Lissy

 

A-Lauf Anfänger Medium

1. 1.Tina Marie Hämpke mit Henry

2. Sabrina Gaus mit Percy

3. Lisa Rühmann mit Inky A-Lauf

 

Anfänger Large

1. Uta Opel mit Tai

2. Daniela Brandes mit Ancelotti

3. Sandra Wunderling mit Rio

 

A-Lauf Könner Small

1. Nicole Fellmann mit Lily

2. Nicole Fellmann mit Amy

3. Vera Lange mit Forrest

 

A-Lauf Könner Large

1. Ulrike Schutz mit Avicii

2. Stefanie Bank mit Rolsalie

 

Jumping Anfänger Small

1. Heike Kobert mit Lissy

2. Birgit Aue mit Hummel

 

Jumping Anfänger Medium

1.Tina Marie Hämpke mit Henry

2. Christiane Lüder mit Leo

3. Sabrina Gaus mit Percy

 

Jumping Anfänger Large

1. Uta Opel mit Tai

2. Sandra Wunderling mit Rio

3. Stefanie Bank mit Gaia

 

Jumping Könner Large

1. Ulrike Schutz mit Avicii

2. Stefanie Bank mit Rosalie

 

Jumping Könner Small

1. Nicole Fellmann mit Lilly

2. Nicole Fellmann mit Amy

3. Vera Lange mit Forrest

 

Spiel Small

1. Nicole Fellmann mit Lilly

2. Nicole Fellmann mit Amy

3. Benjamin Stephan mit Pit

 

Spiel Medium

1. Monika Rduch mit Kiwi

2. Tina Marie Hämpke mit Henry

3. Julia Baumann mit Selma

 

Spiel Large

1. Sandra Wunderling mit Rio

2. Stefanie Bank mit Gaia

3. Ulrike Schutz mit Avicii

Nach oben