Braunkohlwanderung 2011

Am 19.02.2011 trafen sich die Mitglieder vom HSV Bockenem zur all Jährlichen Braunkohlwanderung. Um 10.15 Uhr ging die Wanderung bei kaltem,
aber trockenem Wetter los. Der Weg führte durch die schöne Feldmarkt in Rüden. Alle Hunde haben sich bestens benommen. Zwischendurch haben sich die Hundeführer/In bei Glühwein und süßen Snacks stärken können. Am Ende haben wir noch ein ehemaliges Mitglied besucht. Die Hunde wurden mit leckerem Pansen versorgt und die Hundeführer mit einem edlen Tropfen. Gut durch gefroren und mit knurrendem Magen sind alle wieder an gekommen. Nach einem reichhaltigen Essen blieben noch einige zum Klönen. Gegen 16 Uhr machten sich auch die letzten auf den Heimweg.
Ein großen Dank noch einmal an den Gastgeber und seine Frau. Es war toll bei euch!!!
 
 
Geschr. Von Patricia Störig

Nach oben