Jahresrückblick 2014

 

Nun liegt auch das Jahr 2014 hinter uns. Dank dem unermüdlichen Engagement von unserem Vorstand, den Trainern und unseren

Vereinsmitgliedern fällt der Jahresrückblick 2014 auch sehr positiv aus.

 

Folgende Ereignisse und Veränderungen haben das Vereinsleben im Jahr 2014 positiv bereichert:

  • Es wurden zwei Welpenkurse und ein Agilityanfängerkurs ausgerichtet

  • Die Montag´s Agilitygruppe wurde im Sommer 2014 gegründet

  • Dank der großen Nachfrage wurde die Kleinhundegruppe zeitweise in zwei Gruppen aufgeteilt

  • Folgende Mitglieder haben ihren Sachkundenachweis für die Sparte Basis erfolgreich abgelegt: 

Tanja Kuschel, Kathrin Lüder, Michaela Gaus und Sabine Weber

  • Es wurde eine neue Flutlichtanlage installiert, die uns nun auch ein Training in den Abendstunden ermöglicht

  • Michaela Gaus hat die Basisgruppe 1.1 übernommen

  • Es konnten 12 neue Vereinsmitglieder für den Verein gewonnen werden

  • Folgende Mitglieder haben ihre Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt:

Gehard Basemann mit Estelle, Franziska Gaus mit Luna, Viktoria Lutat mit Antes, Birgit Schunke mit Akina,

Sandra Burmester mit Shadow und Petra Störig mit Paul

  • Viele Vereinsmitglieder nahmen an Turnieren im Turnierhundsport, Agility, Rally Obedience und dem Dog Dance teil.

 

 

Wir freuen uns mit euch auf ein erfolgreiches Hundesportjahr 2015.

 

  

Nach oben