THS-Turnier am 4.09.2011 beim HSV Bockenem

Wieder einmal war es soweit und in Bockenem fand der Ambergauerpokalwettkampf statt. Pünktlich zur Begrüßung begann es natürlich zu regnen, wie so oft in den letzten Jahren. Böse Zungen behaupteten gar das gehört inzwischen zum Rahmenprogramm, doch auch das Wetter war uns wohl gesonnen und so hörte es bereits während des Geländelaufes wieder auf.  Und strahlender Sonnenschein begleitete uns bis zur Siegerehrung. An diesem Tag waren es nur rund 50 Starter, die an den Start gingen und ihr „Können“ zeigten. Dennoch war es ein buntes Treiben und viele hatten eine Menge Spaß.

Gerade das Pilotprojekt Dreikampf wurde von vielen Teilnehmern gut angenommen und auch von den Bockenemern startete Patti mit ihren beiden Beagels. Sie erkämpften sich den 2ten und 3ten Platz. Theresa ging beim VK1 mit ihrer Hündin Nele an den Start und erkämpfte sich mit 240 Punkten ein Quali. Beim Shorty gingen 3 Bockenemer Teams an den Start. Hier wurden die Plätze 8 und 12 errungen. Beim Hindernislauf erreichte Katy mit Timmy den 3ten Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle! Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch wieder bestens gesorgt besonders die heißbegehrten Pommes und die Waffeln fanden großen Anklang. Aber auch die Vierbeiner mussten nicht ohne Leckerlies heimgehen. Auch hier gab es einen Futterstand, auf dem allerhand Leckerbissen und Tierzubehör erworben werden konnte.
Natürlich möchte ich mich noch einmal bei allen Helfern des HSV Bockenem bedanken, ich denke wir alle sind uns einig, dass ein Turnier ohne Helfer nicht möglich ist. Deshalb ein großes Dankeschön an alle Helfer, Richter und Fans. Die Bilder findet ihr in der entsprechenden Galerie. Ich denke es war ein schönes Wochenende und auch die Party am Vorabend anlässlich des dreißigjährigen Bestehens des HSV Bockenem hat vielen gute Laune bereitet. Vielen Dank auch hier nochmal an die Glückwünsche und an unsere bunte Feiertruppe. Ich denke wir hatten alle eine Menge Spaß und wissen nun, das „Brockenfeuer“ etwas ganz besonderes ist ;-).
Ich bin mir sicher, nicht nur ich bin am Sonntagabend totmüde ins Bett gefallen. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr beim Länderkampf in Bockenem wieder…. Ich würde mich auf jedenfall freuen.
Weitere Bilder findet ihr hier: Bilder vom THS Turnier
Die gesammten Turnierergergebnisse findet ihr  wie immer auf der Seite von Aloys: 

Nach oben