Braunkohlwanderung 2012

Auch 2012 fand beim HSV Bockenem wieder eine Braunkohlwanderung statt. Vom Hundeplatz aus startete unsere Truppe mit den Hunden in die Feldmarkt. Auf einer schönen Runde durch die Felder begegnete uns sogar ein ganzes Rudel dreister Rehe. Sie stolzierten ca. 20m vor uns über den Feldweg vorbei an einer ganzen Horde Hunde. Und jetzt zahlte sich aus, inwiefern Frauchen und Herrchen in Sachen Impulskontrolle mit ihrem Hundchen gearbeitet hatten. Keine Angst, alle Hunde noch da ;-). Auch das Wetter spielte an diesem Tag recht gut mit, und so konnten wir nach ca. zwei Stunden Wanderung bei uns im Vereinsheim Grünkohl und Bregenwurst genießen. Aber auch die Leute, die sich damit nicht anfreunden konnte, bekamen die heiß geliebten Hundeplatzpommes. Ich sag euch es gibt nirgendwo bessere. 
 
 

Nach oben