Spaßturnier 2013

Wenn der Frühling in diesem Jahr schon nicht kommen will, dann muss man sich den Winter eben anders versüßen. Beim HSV Bockenem fand am 24.03.2013 das 3 Spaßturnier der Vereinsgeschichte statt. Im Team hatten Frauchen und Hund 14 verschiedene Stationen zu meistern. Vom Eierlauf bis zur Ostereiersuche war alles dabei. Bei der Ostereiersuche musste sich Frauchen mal ganz auf ihren Hund verlassen, denn sie hatte die Augen verbunden und der Hund hat sie zum Osterei geführt. Das war natürlich auch für die Zuschauer ein Spaß. 

Für jede Station gab es Punkte und am Ende konnten Pokale an die glücklichen Sieger verliehen werden. 

Platz 1 geht an Patricia mit Udo

Platz 2 geht an Diana mit Jargo

Platz 3 geht an Petra mit Balou

Im Anschluss an das Spaßturnier gab es im Vereinsheim noch leckere Salate und Grillfleisch. 

Hier ein paar Bilder, für alle die sich nicht in die Kälte wagen wollten:

  

 

Nach oben