Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag =)

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 167 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Loni hat am 24.06.2009 00:18:40 geschrieben :

LVSP THS
Hey, was für ein Wochenende liegt hinter uns! Ein super Wochenende für uns THSler finde ich! Euer Engagement hat sich für uns alle ausgezahlt, es war eine geniale LVSP, da alles stimmte: die Anlage, die Organisation, selbst die Punkte unserer LR. Das ungünstig bestellte Wetter konnte die Stimmung nicht trüben. DANKE - es hat Spaß gemacht bei Euch! Loni & Ally (& Ruby)
 

Schnöge Silke hat am 22.06.2009 12:11:38 geschrieben :

LVSP
Danke und ein großes Lob an alle die diese Veranstaltung so toll organisiert haben. Das Wochenende war toll und hat allen viel Spaß gemacht, für das Wetter konntet ihr ja nix!!!Aber es war eine schöne LVSP die allen in guter Erinnerung bleibt. Gruß silke und thoralf
 

Sven hat am 18.06.2009 08:34:31 geschrieben :

HP
Schöne und Informative Hp. werd mich wohl demnächst persönlich vorstellen da ein Hund im anmxxx ist.
Mfg. Sven
 

Arco (Homepage) hat am 06.06.2009 09:25:01 geschrieben :

Schafft eine Pinnwand an
Gut gemacht, Eure HP. Aber die Pinnwand fehlt ! Herzliche Grüße Arco
 
Kommentar: Hallo Arco,
wir haben eine Pinnwand, doch die versteckt sich im geschützten Mitgliederbereich

Andreas (Homepage) hat am 29.04.2009 23:45:00 geschrieben :

Besuch
hallo zusammen,
bin zu besuch auf eurer hp gewesen. eine sehr schöne und informative Homepage. weiterhin viel glück und erfolg wünscht der ghsv-emmerthal
 

doris (Homepage) hat am 14.04.2009 14:24:51 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Tatjana (Homepage) hat am 28.01.2009 22:32:59 geschrieben :

hallo
bin durch zufall auf diese Seite hier gestoßen und wollte nicht einfach verschwinden ohne etwas zu hinterlassen, denn ich muss schon sagen, dass mich diese seite hier von ihrer aufmachung und ihrem desing und allem drumm und drann schon sehr beeindruckt hat..
wirklich mal ein kompliment
lg. Tatjana
 

Jasmin P, hat am 15.01.2009 16:15:39 geschrieben :

!!!
...
 
Kommentar: Danke Jasmin, aber auf solch unqualifizierte Einträge können wir verzichten...

Markus (Homepage) hat am 16.10.2008 15:55:00 geschrieben :

Schöne seite
Sehr Infoomatiefe Seite, sehr Gut Gemacht
 

HTC-Admin hat am 27.09.2008 22:04:00 geschrieben :

Hundekauartikel für Hundefreunde
Hallo Liebe Hundefreunde
an dieser stelle und da ich selber ein Hundesportfreund bin möchte ich euch einmal unsern neuen Kauartikelshop empfehlen, gerne dürft Ihr auch unser Forum einmal Besuchen
 
Kommentar: Lieber HTC-Admin,
den Link musste ich löschen.
Wenn sich wer bewusst dafür interessiert, wird er/sie sich schon schlau \\\"googeln\\\" - ansonsten möchten wir dieses GB nicht für Werbeeinheiten nutzen.
Mit sportlichem Gruß
Monika (Admin)

kathrin +Timmy (Homepage) hat am 17.09.2008 20:34:00 geschrieben :

Schöne website
Hey, ich will doch nun auch mal einen Pfotenabdruck hier im Gb hinterlassen . Wirklich super schöne Seite , wie Sabrina schon erwähnt hat ( bist mir mal wieder zuvor gekommen). Lg katy +Timmy
 

Sabrina hat am 09.09.2008 22:45:00 geschrieben :

Schöne Seite
Hey,
die Seite ist echt super geworden!!!

lg

Sabrina + Benny
 

Sonnenland (Homepage) hat am 07.09.2008 18:57:00 geschrieben :

tolle Seite
Hallöle, ich bin zufällig über npage auf Eure seite gestossen und mußte herzhaft lachen. Die Schmunzelecke gefällt mir sehr...Bravo sage ich nur.
Kommt doch auch mal zu uns...wir lieben alle Hunde!

Grüße aus dem Sonnenland Spanien...ole
 

Steffi (Homepage) hat am 29.08.2008 18:44:00 geschrieben :

Guck guck...
 

Bettina (Homepage) hat am 29.08.2008 13:12:00 geschrieben :

Schönes Turnier
Hallo, bei Euch hat die Nudel ihr erstes Turnier bestritten. Danke es war Toll
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben