Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag =)

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 167 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Historischer Feuermacher (Homepage) hat am 10.03.2012 01:22:33 geschrieben :

Grüße
Feuerschlagen wie unsere Ahnen kann jeder, mit dem richtigen Werkzeug und streng nach historischen Vorlagen gefertigtem Zunder. (Etwas Geduld und Übung muss Mann/Frau schon mitbringen) Zunderpilz, Zunderwolle, Leinenzunder/Baumwollzunder und Feuereisen vom Fachmann aus der historischen Zunderwerkstatt. http://zunderwerkstatt.de/
 

Unbekannt (Homepage) hat am 18.02.2012 09:58:36 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo,
bin selber begeisterte Hundesportlerin und finde es einfach nur Klasse, wenn man sich mit seinem Vierbeiner sportlich betätigt! Eure HP ist sehr schön aufgebaut und informiert sehr gut! Macht weiter so und habt auch weiterhin viel Spaß mit euren Fellnasen!!

LG Doris
 

Sabrina (Homepage) hat am 12.02.2012 00:00:42 geschrieben :

Schöne Homepage und toller Verein :)
Die Homepage wird wirklich immer besser und die Fotos sind klasse

Wir kommen immer wieder gerne...

lG Sabrina, Benny und Pepper

 
Kommentar: Vielen Dank für den GB-Eintrag. Wir freuen uns schon auf das Agilitytraining mit euch morgen.

Laura kroker (Homepage) hat am 14.01.2012 18:00:37 geschrieben :

*daumenhoch*
Huhu,
tolle HP hast du,
lassen liebe Grüße da & würden uns über einen Gegenbesuch freuen.
LG Laura & die Schweinchenbande
 
Kommentar: Vielen Dank für den GB-Eintrag

Angelika und Melody hat am 19.12.2011 12:54:56 geschrieben :

Hallo
Hallo,habe gerade in Eurer HP gestöbert- und richtig Sehnsucht nach Bockenem und dem Hundeplatz bekommen!Für alle die uns noch kennen -Melody, die ewig "singende Dalmihündin"( jetzt fast 11 Jahre",geht jetzt OHNE Leine spazieren und der Gesang ist auch weniger geworden!,Jede Übungsstunde hat sich - und war es noch so schwer - gelohnt!!! Allen Menschen und Hunden weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße,
aus Hameln von Angelika u.Melody
 
Kommentar: Vielen Dank für den schönen Gästebucheintrag. Wir wünschen dir auch weiterhin alles gute mit der süßen Maus. Komm uns doch mal wieder besuchen. Wir würden uns freuen.

Melly & Cori hat am 01.11.2011 21:15:09 geschrieben :

Danke Danke Danke...
... dafür das ihr uns so lieb bei euch aufgenommen habt und für jedes Späßchen beim Training.

Es war richtig schön bei euch und wir werden euch auf alle Fälle besuchen kommen

Ganz liebe Grüße

Melly, Kikki & Cori
 
Kommentar: Vielen Dank für deine Mail und den lieben Gästebucheintrag. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Lg

stellvertretend von der Katy

kuki (Homepage) hat am 19.10.2011 01:21:09 geschrieben :

malebenso
Tolle HP,gefällt mir sehr.Ich wünsche Euch weiter viel Freude und Erfolg.Ganz liebe Grüße vom Kuki-Rudel!
 
Kommentar: Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag.

Pia (Homepage) hat am 10.10.2011 13:08:12 geschrieben :

Super...
Hallo eine super Hp habt ihr hier.

Zum heutigen Welthundetag....möchte ich ein Zitat hier hinterlassen.
-Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht" sagte schon Heinz Rühmann-

In diesem Sinne euch alles liebe.
 
Kommentar: An dem Zitat ist etwas dran. Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag.

Melly & Cori hat am 09.10.2011 19:43:45 geschrieben :

Gratulation
...all denen, die die BH schon bestanden und somit hinter sich haben
 
Kommentar: Danke für den netten GB-Eintrag. Und ihr seit dann am 29.10 dran =).

Gabi (Homepage) hat am 29.09.2011 16:28:32 geschrieben :

Neugierig
So, nachdem ich den GB-Eintrag auf meiner Page gelesen hatte,war ich doch sehr neugierig,wie sich der Basset Hound in der HS so macht
Und dann ist da gleich ein so schönes BIld!! Viel Spaß mit den Wauzis
MfG G.Stahl
 
Kommentar: Schön, das dir die Bilder gefallen haben. Vielleicht sieht man ja auch mal einen Welpen von euch bei uns in der Welpnstunde. Wir würden uns freuen.

Volk, Thomas hat am 26.09.2011 11:45:24 geschrieben :

Turnier
Schönes Turnier ! Hat Spass gemacht
 
Kommentar: Das freut uns, bis zum nächsten Mal =).

Thomas u. Petra (Homepage) hat am 30.08.2011 01:29:11 geschrieben :

Liebe Grüße
Hi, wir sind auf Gegenbesuch hier. Eine schöne informative Seite habt ihr. Lg aus Salzgitter, Thomas u. Petra
 

Sabine (Homepage) hat am 02.07.2011 15:09:15 geschrieben :

damit du weisst, wer auf deiner HP war....
Hallo!
Danke für deinen Besuch!
Wünschen ein schönes WE!
lg
Sabine & Freestyle-Kids
 

Maurice (Homepage) hat am 24.03.2011 20:19:43 geschrieben :

hundesport
tolle seite
 

Maike (Homepage) hat am 11.03.2011 16:27:22 geschrieben :

Hallo!
Viele liebe Grüße an den HSV Bockenem aus Segeste von Maike und der Boxer-Bande.

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Platzierung beim Award! Gut gemacht!

Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.

LG Maike und die Boxer
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben