Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag =)

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 167 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Dana (Homepage) hat am 23.06.2015 20:32:19 geschrieben :

Gruss
Hallo, eine wirklich tolle und super Informative Homepage die ihr hier habt, mit wunderschönen Bildern. Wünsche weiterhin viel Spass mit den Fellnasen.

LG Dana
 

Monika hat am 17.05.2014 22:53:11 geschrieben :

Schnupperstunde
Huhu,

ganz lieben Dank für die heutige Schnupperstunde. Felix ist total erledigt (PRIMA!) und wir fanden es einfach supi.

Bis bald

Andreas, Monika und Felix
 
Kommentar: Ich freue mich, dass es dir bei uns gefallen hat =). Wir freuen uns immer über neue "hundeverrückte" Menschen. Es ist einfach klasse, wie toll unsere Kleinhundgruppen angenommenn werden. Einfach super 

Farina (Homepage) hat am 28.01.2014 11:12:15 geschrieben :

Schöne Seite!!
Hallo,
Eure Seite ist total schön und echt gut gelungen!
Macht weiter soo!!
Wenn ihr wollt,dann könnt ihr mal auf meine Homepage schauen!!
Würde mich freuen!!
Farina und Frauchen
 

Katharina Neth hat am 29.11.2013 02:05:59 geschrieben :

hihi...
Ja, da bin ich ja tatsächlich auf eurer HP! hehe... war ein toller Tag, war echt happy, wir haben das alle super gemacht!

Danke für die Gastfreundlichkeit, ich komme jederzeit wieder zur BH vorbei... und natürlich auch so... Liebe Grüße an euch alle!
 
Kommentar: Vielen Dank für die Rückmeldung =) Du bist immer herzlich Willkommen bei uns.

murphy und bolle (Homepage) hat am 21.10.2012 16:25:32 geschrieben :

Grüße
Hallo,

Wir lassen euch mal einen lieben Pfotenabdruck hier. Tolle Seite.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Bolle, Murphy und Co

Ps: schaut doch mal auf unserer Seite vorbei
 

Regina Bertram (Homepage) hat am 11.09.2012 11:06:27 geschrieben :

Homepage
Hallo, sehr schöne Seite habt Ihr da. Bin zufällig hier gelandet und wollte mal einen Pfotenabdruck hierlassen.
Ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen.
Bis dahin viele Grüße
Regina
 

Heike Jungermann hat am 28.08.2012 00:32:51 geschrieben :

Danke
Dankeschön , war am Samstag echt schön bei euch lg Heike u Olaf
 
Kommentar: Schön das euch die BH-Prüfung bei uns gefallen hat.

Frank hat am 11.08.2012 20:13:50 geschrieben :

HP
sehr schöne seite finde ich,hunde sind die besten freunde des menschen

ich schaue immer mal vorbei

grüsse aus dem mansfelder land

Frank
 

BeatzYou4 (Homepage) hat am 03.08.2012 09:56:19 geschrieben :

Super Seite!
Du hast eine ganz tolle Seite!
Mach nur weiter so!
Über einen Besuch von dir würde ich mich riesig freuen
MFG
BeatzYou
 

Helge hat am 29.05.2012 23:33:54 geschrieben :

Länderkampf
Hallo ,
auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für das gelungende Länderkampfturnier bedanken ! Die Bewirtung und die Stimmung war SUPER !!! Machr weiter so !!!
Vlg. die von Eitzen´s
 
Kommentar: Vielen Dank für deinen GB-Eintrag. Wir freuen uns immer über positives Feedback =). Uns hat es auch viel Spaß gemacht

Mariane (Homepage) hat am 27.05.2012 18:01:03 geschrieben :

Pfingsten
Wunderschöne Seite Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest
 

BK-foto (Homepage) hat am 14.05.2012 10:57:45 geschrieben :

Homepage
Hallo,
habt eine sehr informativ gestaltete Homepage.
Obwohl ich keinen Hund habe, gefällt sie mir sehr gut.

VG Bernd

 

Award (Homepage) hat am 14.05.2012 02:05:06 geschrieben :

Habe deine Seite durch zufall gefunden.
bundeszensuramt HIER kanst DU DAS Nachholen
 

bi-bas (Homepage) hat am 14.05.2012 01:56:56 geschrieben :

Hallo ihr da..
GO HIER kanst DU DAS Nachholen
 

bas05 (Homepage) hat am 14.05.2012 01:45:53 geschrieben :

Award test abstimmung
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben