Agility Fun Turnier beim SV Herzberg 2012

Am 12.08.2012 starteten Nicole mit ihrer Amy, Tanja mit ihrer Lilly und Maria mit ihrem Bobby beim  Agility Fun Turnier in Herzberg. Nachdem einige unserer Mitglieder bereits im letzten Jahr mit am Start waren, durften die Bockenemer natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Also machte man sich samt Fanclub auf den Weg in den Harz.

Bei wunderschönen Wetter und jeder Menge guter Laune schnupperten unsere Agiteams die erste Turnierluft oder bauten ihre Turnierkarriere weiter aus.

Es war super zu sehen, wie Hund und Mensch gemeinsam ein Ziel verfolgen und gemeinsam Spaß haben.

Am Ende war der Tag für den HSV Bockenem auch noch sehr erfolgreich, denn Nicole holte in einem tollen Jumpinglauf mit ihrer Amy den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!