Gassigehchallenge im April 2021


Der Lockdown ist noch mitten im Gange und der Hundeplatzbetrieb ruht weitgehend. Darum organisierte der HSV Bockenem im April für seine Vereinsmitglieder eine Gassigehchallenge. Die Vereinsmitglieder trackten ihre Gassikilometer und konnten sich über tolle Preise freuen. Jeder für sich und doch gemeinsam.


Auswertung Gassigehchallenge HSV Bockenem
1. Sara Kobert mit Queenie – 275km
2. Andrea Meier mit Fiete – 266,2km
3. Sarah Waschke mit Shiva – 257,88km
4. Sabrina Gaus mit Percy und Peanut – 231,08km 
5. Christine Fritsche mit Lenie und Fritzi – 219,79km
 6. Stefanie Bank mit Rosalie und Gaia – 216,66km 
7. Kathrin Lüder mit Mo und Timmy – 200,4km
8. Birgit Aue mit Hummel – 190,8km
9. Heidi Ahrenhold mit Nelly und Lana – 189,37km 
10. Jessica Pankratz mit Mali – 179,28km
11. Katharina Grimpe mit Luna – 155,72km
12. Daniela Brandes mit Anci 148,89km
Insgesamt wurden 2531,07km erlaufen.
Herzlichen Glückwunsch an Sara, Andrea und Sarah! 
Vielen Dank an alle, die diese Aktion unterstützt haben. Die Gewinner dürfen sich über eine individuell zusammengestellte Überraschungsbox für sich und ihren Hund freuen. 




Nach oben