THS Turnier Langelsheim

Am 1.06.2014 nahmen fünf Teilnehmer vom HSV Bockenem mit ihren Hunden am THS-Turnier des SGSV Langelsheim teil.

Für einige war es der erste Turnierstart, andere sind schon alte Hasen und nutzten die schöne Atmosphäre und das gute Wetter beim SGSV Langelsheim für einen entspannten Turniertag.

Patricia nahm mit ihrer Hündin Emma am 5000m Geländelauf teil und sicherte sich mit einer Zeit von 25.43min den 2.Platz. Im Dreikampf gingen Kathrin mit Pollie (184Punkte), Sabine mit Pino (101 Punkte) und

Patricia mit Paul  (137 Punkte) an den Start.

Im Hindernislauf konnten unsere HSVler folgende Ergebnisse erzielen: Franzi erreichte mit Luna bei ihrem ersten Turnierstart den 5.Platz mit 54, Sabrina erreichte mit Pepper Platz 6 mit 49 Punkten, Patricia erreichte mit Emma Platz 10 mit 35Punkten und Sabine erreichte mit Skippy Platz 11 mit 10Punkten.

Natürlich gingen die HSVler auch beim CSC an den Start, hier reichte es am Schluss für Platz 3.

Alles in allem war es ein klasse Turnier, gute Organisation, schönes Wetter und wie immer hat die Atmosphäre gestimmt. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier bei euch!