Bericht Fun Turnier Herzberg

Tradition verpflichtet heißt es oft, so auch bei uns. Auch im Jahr 2014 zog uns der Agilityvirus wieder zum SV Herzberg, der am 18.05.2014 sein Agility Fun Turnier ausrichtete. Seit vier Jahren genießen wir die tolle Atmosphäre, die Gastfreundschaft und fegen dort mit unseren Hunden durch den Agilityparcour.

Im Vergleich zum letzten Jahr, die als Schlammschlacht des Jahres in die Vereinschronik einging, war das Wetter in diesem Jahr gnädig mit uns - Sonne und Wolken wechselten sich ab. Der Regen kam aber zum Glück erst nach der Siegerehrung, als wir auf der Heimfahrt waren. Für einige war es das erste „Turnier“, andere sind schon alte Hasen und rocken jedes Jahr den Golfrasen beim SV Herzberg.

Das Turnier war für die HSV`ler ein voller Erfolg! Nicole Fellmann erreichte mit ihrer Lilly jeweils den 1. Platz im A-Lauf und auch im Jumping. Mit Amy erreichte Nicole den 2. Platz im A-Lauf. Benjamin Stephan erreichte im Jumping mit Pit den 7.Platz, Kerstin erreichte auf ihrem ersten Agiturnier direkt den 3. Platz im A-Lauf mit ihrem Rüden Leenox und Kathrin Lüder erreiche mit Lilly den 2. Platz im A-Lauf.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und genießen bis dahin die Zeit mit unseren Vierbeinern.