Braunkohlwanderung 2017

Am 18.02.2017 hatte der HSV Bockenem wieder zur Braunkohlwanderung eingeladen. Über 20 Mitglieder und Gäste kamen der Einladung nach und trafen sich bei gutem Wanderwetter auf dem Parkplatz am Jägerhaus.

Auf einer 1,5 Stunden langen Runde am Hainberg in Volkersheim wurde geklönt, gewandert und die Hunde konnten ihren Interessen nachgehen. Es herrschte eine grandiose Stimmung und die Hunde waren alle ganz brav. Auch für einen kleinen Umtrunk war gesorgt, so schafften alle die Runde ohne Probleme.

Gegessen wurde im Anschluss im Gasthaus zu Linde, wie auch im letzten Jahr gab es vorzügliches Essen. Ob Bestellung nach Karte oder Braunkohl mit Bregenwurst, für jeden war etwas dabei. Vielen Dank für die Organisation und die rege Beteiligung an dieser Vereinsveranstaltung.

Anbei findet ihr einige Bilder von Jörg und Birgit, die Sie uns für die Homepage dankenswerterweise zur Verfügung stellen.