Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag =)

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 167 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Steffi (Homepage) hat am 13.07.2008 23:59:00 geschrieben :

Bin mal wieder zu Besuch...
Hallo Monika,
ich bin mal wieder zu einem Besuch vorbeigekommen... Leider habe ich noch keine Fortsetzung der Geschichte meiner Schwägerin zustande bekommen, dafür aber eine ähnliche mit meiner Stiefmutter!!! Wenn Du Lust hast komm mich doch mal wieder besuchen...

Liebe Grüsse sendet
Steffi***
 

Karsten Barking (Homepage) hat am 05.07.2008 01:16:00 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo!
Da ich zufällig auf diese Seite gestossen bin, wollte ich kurz ´nen Pfotenabdruck hinterlassen.

Lieben Gruß aus dem Ruhrpott!
 

werner seifert (Homepage) hat am 10.06.2008 23:05:00 geschrieben :

hompage ist gut
glückwunsch, schön gemacht, macht weiter so
dhv-leistungsrichter werner seifert,nordbaden
 

steffi (Homepage) hat am 04.06.2008 01:17:00 geschrieben :

Tolle Seite!
Hallo,
vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem GB! Aber klar gibt es blad ne Fortsetzung, sobald ich wieder Zeit habe! Guck einfach hin und wieder rein...
Übrigens finde ich deine Seite auch sehr schön!
Liebe Grüsse
Steffi***
 

Michaela hat am 16.05.2008 22:03:00 geschrieben :

Archie
Hallo ihr Lieben- falls ihr euch erinnert haben wir für Archie ein neues zuhause gesucht- und endlich gefunden. Vielen dank !!!
 

Jessica Meyer (Homepage) hat am 12.05.2008 20:46:00 geschrieben :

Fotos vom Turnier online
Hallo Bockenem,
wir haben jetzt die Fotos von unserem Turnier am 04.05. auf unserer Homepage www.hundesport-langelsheim.de online gestellt.
Vielleicht sieht sich ja der eine oder andere von Euch dort wieder!
Gruß Jessica
 

Labbi (Homepage) hat am 16.04.2008 15:43:00 geschrieben :

Hii
Hallo! Echt tolle Seite! Wollen wir uns gegenseitig verlinken?
 

Tina (karatetina) (Homepage) hat am 12.04.2008 20:35:00 geschrieben :

Eine sehr gut gelungene HP
Hallo ich bin Tina
wie man sehen kann hast du Hunde gerne
Wir haben auch eine Hund den braucht Papa zu Arbeit
Frage??
wo hast du die Musik hehr
schöne Grüße aus den Salzkammergut

Tina & Diensthund Conan
 
Kommentar: Schön, dass dir die Seite gefällt - das hört man doch immer gerne *grins* - welche Musik genau meinst du denn? meinst du den Player von YouTube - oder hörst du etwa Hintergrundmusik?!!!
LG
Monika

oliver (Homepage) hat am 11.04.2008 11:30:00 geschrieben :

Halöchen
Gruss aus dem Odenwald. Tolle Seite.
 

Evelyn Zythen (Homepage) hat am 07.04.2008 16:28:00 geschrieben :

Besuch!!
Hallo, ich bin zufällig hier gelandt .
Sehr schöne Homepage.Super übersichtlich KLASSE!! Na, Lust auf einen Gegenbesuch?

Liebe Grüße Evi
 

Monika (Webbie) hat am 05.04.2008 22:43:00 geschrieben :

DANKE
Vielen Dank für die lieben GB-Einträge - habe mich sehr gefreut! Auch wenn ich ein wenig überrascht war, über soviel Teilnahme - grosses DANKE an alle, die für uns beim Award gestimmt haben - wir haben es bis auf den 2. Platz geschafft - SUPER!!!
Liebste Grüsse
Monika
PS. werde allen einen Gegenbesuch abstatten, doch kann es bei dem ein oder anderen etwas länger dauern - da es ja wirklich sehr viele waren - aber über jeden einzelnen hab ich mich sehr gefreut...bis bald
 

tina (Homepage) hat am 04.04.2008 15:03:00 geschrieben :

hp
hallo,
eine sehr schöne seite habt ihr, mit vielen informationen, einfach toll.

viele grüße tina und family :o))
 

Alfred Schneider (Homepage) hat am 04.04.2008 00:23:00 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo,
Ihr habt eine interessante Seite.
VCiel Erfolg beim Award.
Schaut doch bei mir auch einmal vorbei.

Gruß Alfred
 

Hermann-Josef Vohs (Homepage) hat am 03.04.2008 22:44:00 geschrieben :

gruss
Schöne HP .weiter so !!!

gruss Hermann und Charly
 

Crazy-Tooli (Homepage) hat am 03.04.2008 21:46:00 geschrieben :

Hey
Eine sehr schöne Seite habt ihr hier. Vor allem die Schmunzelbilder sind echt Klasse Ih wünsche euch heute viel Glück beim Award
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben