Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag =)

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 167 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Antonio (Homepage) hat am 04.03.2011 10:32:45 geschrieben :

Grüsse
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus zu Zeit Portugal dalassen.
\
Antonio
 

Iwy (Homepage) hat am 04.03.2011 09:43:45 geschrieben :

Hallo
tolle Seite klasse Bilder

Wünsche all euren Mitgliedern viele & tolle Erfolge

LG Iwy mit Joy & Sunny
 

patti (Homepage) hat am 06.10.2010 00:03:04 geschrieben :

klasse
Entlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele tolle Fotos!!!!!!!!!! Dank an unsere Fotografin!!!!!!
 

Patricia (Homepage) hat am 22.08.2010 22:12:32 geschrieben :

Turnier 29.8.10
Hi Hundesportler,
etwas schwierig derzeit auf eurer homepage durchzufinden, wo der tatsächliche Austragungsort am 29.8.2010 nun zu finden ist. Auf der Einladung steht noch Bönnien.
Hoffe das nächste Woche alle Starter hinfinden.

Freu mich schoh
LG
Patricia mit Greta
 

Fantasy (Homepage) hat am 01.08.2010 01:09:45 geschrieben :

Besucher-Award
Brauche noch Unterstützung beim Besucher-Award! Bitte für meine Seite „Meine Fantasy Welt“ beim Besucher-Award, unter der Rubrik Allgemein, voten! Danke!!! Abstimmung alle 3 Stunden möglich...
 

Martin Sieber (Homepage) hat am 28.07.2010 22:00:02 geschrieben :

Hallo Zusammen
Seit einigen Wochen exestiert die Homepage
der Meteor Vertrauensleute.
Unter Weblinks/Stadtgebiet haben wir Eure
Seite verlinkt, damit jeder mal schnell bei Euch vorbeischauen kann.
Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Hompage auch mal besucht.Also einloggen
und geniessen.

LG

Euer Martin Sieber
 

SMS (Homepage) hat am 30.03.2010 14:48:17 geschrieben :

SMS Kostenlos
hey klasse seite..
 

NPageStammtisch (Homepage) hat am 18.01.2010 12:50:38 geschrieben :

Herzlich Willkommen am NPageStammtisch
Wir begrüßen Dich recht herzlich als neues Mitglied beim NPageStammtisch und wünschen Dir viel Spaß.

Als kleines Willkommensgeschenk möchten wir Dir gerne unser NPageStammtisch-Freundesband überreichen.

Liebe Grüße aus München

Rosy
Webmaster NPageStammtisch

 

NPageStammtisch (Homepage) hat am 17.01.2010 12:34:52 geschrieben :

Schaut doch mal am Stammtisch vorbei und werdet kostenlos Mitglied!
 

Free SMS (Homepage) hat am 05.01.2010 07:31:17 geschrieben :

Schöne Seite!
hey Super Seite, weiter so..

ps. kannst ja auf meiner auch ma vorbei schauen... dort kannst du nämlich kostenlose sms schreiben

mfg alex
 

Birgit Gosch (Homepage) hat am 25.12.2009 18:34:27 geschrieben :

Lob
Hallo Sportfreunde, viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.
 

Katy & die Rasselbande (Homepage) hat am 31.10.2009 21:10:29 geschrieben :

Halloween =)
Hallo, wir hinterlassen euch schaurig schöne Halloweengrüße im Gästebuch. Bis demnächst auffem Platz Kathrin


 

Sabrina hat am 21.09.2009 22:20:01 geschrieben :

Foto
Tjaa...Das hat wohl immer noch nicht geklappt liebe Kathrin

 

Kathrin (Homepage) hat am 20.09.2009 19:36:47 geschrieben :

ein neuer Versuch mit dem Foto
hi, mhm hat wohl nicht so ganz geklappt mit dem Bild .. peinlich peinlich ,wenn man selbst eine Hp hat...
aber jetzt weiß ich wie es geht !!

lg katy
 

katy (Homepage) hat am 19.09.2009 15:17:54 geschrieben :

nice page
Hallo, nachdem ich schon solange keinen Gb-eintrag mehr hier hinterlassen habe, gibt es heute malwieder einen sogar ,mit Bild. Hoffe das klappt...
Lasse dir außerdem viel Lob und liebe Grüße da bis nachher Kathrin und Timmy
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben